Mr Yasins SHOWTIME - eine neue Show vom ALTEN THEATER Heilbronn

Die Idee hinter SHOWTIME ist eine erzählenswerte Geschichte für sich. Nachdem wir mit LUST - ein Gourmetabend die Menschen so stark begeistern konnten, dass unsere 2. Auflage diesen 25. und 26. November bereits vor dem Ausverkauf steht ... und das obwohl unser Menü und die Künstler noch gar nicht bekannt sind ... da haben wir an einem Spätsommerabend zu Dritt (Tamara, Yasin & ich) ein wenig darüber philosophiert.
Herausgekommen ist die Umkehrung des LUST-Abends.
Ein Abend, bei dem die Show im Vordergrund steht und das Essen fein und gehoben, aber doch nur die zurückhaltende Begleitung sein darf.
Mehr Show, mehr Lust am Feiern und am Tanz. Denn Mr. Yasins SHOWTIME endet mit einer Tanzparty. 
Die künstlerische Leitung, die Regie, die Auswahl der Künstler und die Moderation übernimmt Yasin. Ein wundervoller Mensch, mit Tiefe, Liebe und purer Lebenslust. Bekannt ist er durch seine Hypnoseshows und seine Feuershows geworden, aber in diesem zaubervollen Mann steckt noch so viel mehr, das Publikum darf wirklich gespannt und voller Vorfreude sein.

 

SHOWTIME-im-ALTES-THEATER-Heilbronn