Gourmetabend

LUST - unser GOURMETABEND zum zweiten mal und dieses mal 2 Tage

Der Erfolg unseres ersten LUST-Abends hat uns schon überwältigt. Nicht, weil wir ausverkauft waren, sondern deswegen, weil so viele Gäste danach gleich wieder reservierten, obwohl wir weder einen neuen Termin, noch ein neues Menü, noch neue Künstler zu diesem Zeitpunkt wussten. Wir wussten noch nicht mal ob wir einen weiteren LUST-Gourmetabend gemeinsam auf die Beine stellen wollten.
ALEX BAUER vom WEINGUT BAUER, Sontheim und Katharina & Oli vom ALTEN THEATER Heilbronn, Sontheim hatten aber genau wie unsere Gäste, einen riesen Spaß. Unsere Gäste am genießen und wir am Menü gestalten, kochen, Wein auswählen, Künstler suchen & finden, moderieren und feiern.
Und jetzt ist es bald wieder soweit. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Die ersten Künstler sind gefunden, die Verträge werden gerade ausgehandelt und die neuen Menüideen werden schon auf Probe gekocht.  Am 25. und 26. November 2016 finden dieses mal 2 LUST-TAGE hintereinander statt. Neben Alex & Oli gibt es erneut einen Gast-Hobbykoch, dieses mal freuen wir uns über MARCO RIBBE aus Flein.
Der Verkauf der Karten für beide Tage beginnt in der ersten Septemberwoche.
Die Karten können online HIER gekauft werden. Und direkt beim WEINGUT BAUER, Spitzwegstraße 15 in Heilbronn-Sontheim sowie bei uns im Haus, in der LAUFFENER STRAßE 2.  Wir freuen uns schon jetzt über alle Gäste, die mit uns einen wundervollen Abend mit WEINLUST, ESSLUST und AMÜSIERLUST genießen werden.

LUST-Gourmetabend-ALTES-THEATER-Heilbronn