Back to All Events

VINCENT KLINK > Lesung mit Musik

  • ALTES THEATER Heilbronn 2 Lauffener Straße Heilbronn, BW, 74081 Germany (map)

Er ist die zauberhaft schöne Ausnahme unter Deutschlands Michelin Sterneköchen:
VINCENT KLINK
Denn trotz seiner Auszeichnungen versteht er sein Küche nicht als einen Gourmettempel, sondern als den richtigen Ort für "Sichwohlfühlen". Der wortgewaltige Schwabe liest aus seinem neuen Buch „Ein Bauch spaziert durch Paris“ und musiziert an diesem Abend mit EBERHARDT BUDZIAT & BORIS KISCHKAT.

Vincent Kling im ALTES THEATER Heilbronn

Sternekoch, Gourmetphilosoph, Basstrompeter, Verleger, Gärtner, Lebenskünstler – Vincent Klink ist eine Ausnahmegestalt unter Deutschlands Spitzenköchen. Der gewichtige Schwabe, auch bekannt als «Häuptling Eigener Herd», ist ein exzellenter Autor; das wissen alle, die seine Bücher «Sitting Küchenbull» und «Immer dem Bauch nach» und «Voll ins Gemüse» kennen. Nun liegt das Buch „Ein Bauch spaziert durch Paris“ vor.

Vincent Klink liest daraus vor und musiziert dazwischen im Jazz-Trio mit zwei renommierten Stuttgarter Jazzmusikern.

Vincent Klink           Stimme, Text und Basstrompete
Eberhardt Budziat   Posaune
Boris Kischkat          Gitarre