Back to All Events

FOLGE DEINEM HERZEN - Mein Weg von Peru über England zu mir selbst

  • ALTES THEATER Heilbronn 2 Lauffener Straße Heilbronn, BW, 74081 Germany (map)
Folge Deinem Herzen

Möchten wir nicht alle IRGENDWIE unserem Herzen folgen? Ängste, Sorgen, Unsicherheiten und andere gute Gründe scheinen uns jedoch immer wieder davon abzuhalten … ich möchte Dir berichten wie ich mein Herz zu hören begann und dabei meinen Weg und das mir kostbarste in meinem Leben fand – mich selbst!

Mein Weg von PERU über ENGLAND zu mir selbst!

Lass dich von Bildern und wundersamen Erlebnissen verzaubern. Mein Herz rief mich nach Peru in den Amazonas, wo ich von einem alten, weisen Schamanen lernen durfte.
Dann führte es mich über die Nordküste Spaniens zur Küste Frankreichs und von dort nach England – es gönnte sich allerdings einen kleinen Spaß mit mir und ließ mich von Spanien nach England LAUFEN, so hatte ich, alleine mit mir, genügend Zeit vieles über diese Welt, über mich und den Sinn meiner Existenz zu erkennen und zu verstehen.

Ich glaube, dass es insbesondere in unserer heutigen Zeit darum geht, einander daran zu erinnern, dass es sich lohnt dem Ruf des eigenen Herzens zu folgen und zu VERTRAUEN! Vertrauen in sich selbst! VERTRAUEN in das Große Ganze!
Mit dem Teilen meiner persönlichen Erfahrung möchte ich uns alle daran erinnern, wie sehr es sich lohnt den Weg des eigenen Herzens zu gehen, Grenzen zu überwinden und dabei insbesondere die eigenen Ängste und Zweifel!

FOLGE DEINEM HERZEN
- Mein Weg von Peru über England zu mir selbst -
Eine leuchtende Erzählung in Bild und Worten von
Dipl.-Psych. Chiara Amadei

Sonntag, 21. Januar 2018
Einlaß ab 16 Uhr
Beginn um 16 Uhr 30
Ende ca. 18 Uhr

Eintritt: jeder gibt was sein Herz möchte