Back to All Events

WAVETANZEN im ALTES THEATER Heilbronn

  • ALTES THEATER Heilbronn 2 Lauffener Straße Heilbronn, BW, 74081 Germany (map)

“Ich lobe den Tanz, denn er befreit den Menschen von der Schwere der Dinge und bindet den Einzelnen zur Gemeinschaft. – Ich lobe den Tanz, denn er beschwingt den Geist und verleiht der Seele Flügel”

Dieses Zitat wird - unbestätigt - dem Bischoff AURELIUS AUGUSTINUS (gelebt: 354 - 430) zugeschrieben. Und wenn es vielleicht auch nicht von Ihm stammt, sondern von einem Autor, der sich als Aurelius ausgab, so beschreibt dieses zauberschöne Zitat, mit am besten, die Wirkung und das Gefühl, dass sich beim WAVE-TANZEN einstellt.

Wer Lust hat und 1,5 Stunden zu der speziell zusammengeschnittenen Musik bei unserem WAVE-TANZ mittanzen möchte, der kann es gerne einmal selbst erleben, wie man sich im freien Tanze vom Schweren befreien kann.

WAVE-TANZEN unter dem Sternenhimmel im ALTES THEATER Heilbronn
Sonntag, 28. Oktober 2018
Einlaß ab: 19 Uhr
Beginn ab: 19 Uhr 30
(eine verspätete Teilnahme nach Musikbeginn ist nicht möglich)

Teilnahmegebühr (inkl. Tees, Erfrischung und kleinen Snacks nach dem WAVE-TANZEN): 12 €
Ermäßigung für junge Menschen unter 25 Jahren: 8 €

Weitere Informationen gibt es direkt bei unserer TAMARA: 07131 - 59 22 0 / wave|@|altes-theater-heilbronn.de

Jeden Sonntag im ALTES THEATER Heilbronn: freies Tanzen unter dem Sternenhimmel

Jeden Sonntag im ALTES THEATER Heilbronn: freies Tanzen unter dem Sternenhimmel