Katharina und ich lieben das ALTE THEATER und trotzdem ist es an der Zeit

Vielleicht sagt die Eine oder der Andere, wir wussten es schon und vielleicht ist es für Einige von Euch ein unerwarteter, kleiner Schock.

Mit Sicherheit wird jetzt viel über das Warum und Wieso spekuliert und diskutiert. 😘

Es gibt jedoch nur unsere wahren Gründe und die könnt Ihr hier nachlesen.

Weiterlesen
ALTES THEATER Heilbronn, 2023 darf gehen, Es war ein gutes Jahr Oli vom ALTEN THEATER Heilbronn ALTES THEATER Heilbronn, 2023 darf gehen, Es war ein gutes Jahr Oli vom ALTEN THEATER Heilbronn

2023 - ein schnell getaktetes Jahr, randvoll mit Erlebnissen, darf gehen 💞

2023, ein weiteres Schmuckstück in unserer Schatzkiste der Vergangenheit. Alles was war, alle was vergangen ist, sind unsere persönlichen Edelsteine der Erfahrungen. Nichts davon ist veränderbar, alles davon ist vergänglich.

Weiterlesen